Unsere Auszeichnungen und Erfolge

Worauf wir besonders stolz sind

 

Wer sich sagt, dass er seine Ziele erreichen kann, wird unweigerlich Erfolge haben.
Meist sind es die kleinen Schritte, die zu großen Ergebnissen führen. Das einzigartige Hotelkonzept, die atemberaubende Lage am Berg der Berge, das Zusammenspiel nationaler und internationaler Kulinarik sowie ein großartiges Team und eine Gastgeberfamilie, die mit ihrer Region genau so gefestigt ist wie die Werdenfelserei selbst. Das alles gehört zu den Schritten am Erfolgsweg unserer Werdenfelserei. Die Symbiose dieser Bereiche und das professionelle Zusammenspiel des Teams ebnen der Werdenfelserei den Weg zum Erfolg.

Bestätigung in unserem Tun bekommen wir durch die Zufriedenheit unserer Gäste, durch die positive Annahme in der Region Garmisch-Partenkirchen sowie durch unsere Auszeichnungen und Nominierungen, die wir bisher erlangen konnten. Wir finden, auf seine Erfolge darf man auch stolz sein und so haben wir hier einen kleinen Auszug davon gesammelt:

German brand Award

Erfreuliche Nachrichten erreichten uns im März – die Werdenfelserei wurde für den German Brand Award nominiert… und im Juni sogar prämiert! Der Preis für erfolgreiche Markenführung kürt innovative Marken in den verschiedensten wirtschaftlichen Branchen Deutschlands. Die gewonnenen Auszeichnungen in gleich zwei Kategorien – „Excellent Brands in Tourism“ und „Newcomer Brand of the Year“ – ehren uns sehr und wir blicken mit Freude auf den Abend der Preisverleihung in Berlin zurück!

Mehr über den German Brand Award

Savoir Vivre

Das Gourmet- und Reisemagazin SAVOIR VIVRE hat unser Hotel-Restaurant als „Ausgezeichnet“ bewertet. Besonders unser Küchenchef Johannes Wäger, der bekannt für seine handwerklich exzellente sowie kreative Küche ist, freut sich sehr über diese Ehrung.

Zum Beitrag

Tophotel Award

Welch eine Ehre – im April 2019 haben wir die Auszeichnung zum „Newcomer des Jahres“ beim Tophotel Opening Award erhalten. Der Award zeichnet die besten Hoteleröffnungen des vergangenen Jahres in den fünf Kategorien Boutique, First Class, Leisure, Design und Budget aus. In der Kategorie „Leisure“ konnten wir die Jury von unserem Boutiquehotel-Konzept überzeugen und aus den anderen Newcomern herausragen. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg.

Mehr dazu

Hotelimmobilie des Jahres

Spektakuläre Hotelimmobilie – die Werdenfelserei wurde vom Hotelforum zur „Hotelimmobilie des Jahres 2018“ nominiert. Hervorgehoben werden bei dieser Auszeichnung besondere Hotelkonzepte, die sich durch ein gelungenes Gesamtkonzept aus Architektur, Gestaltung und Innovation von Ihren Hotelmitbewerbern abheben. Uns hat es umso mehr gefreut, so kurz nach unserer Eröffnung von der Fachjury für eine so ehrenvolle Auszeichnung nominiert zu werden.

Zum Hotelforum

Hideaways Award

Noch nicht einmal eröffnet und schon preisgekürt – die Werdenfelserei wurde vom Magazin „Hideaways“ des Bielefelder Klocke Verlags zum „Best Newcomer of the year 2018“ gekürt. Als Hideaways werden die schönsten Hotels der Welt betitelt. Was für ein wundervoller Startschuss für die Werdenfelserei!

Zum Klocke-Verlag

Lilien-Award 2020

Der RELAX Guide verleiht jedes Jahr den Lilien-Award. Mit diesem Award werden die besten Hotels in Österreich, Deutschland und Südtirol in den Kategorien Wellness, Kur, Gesundheit und Beauty gekürt. Alle Hotels werden dabei anonym getestet und nach zuvor klar definierten strengen Kriterien getestet. Umso mehr freuen wir uns, dass die Werdenfelserei mit dem begehrten Lilien-Award ausgezeichnet wurde und somit zu den besten Wellness- und Gesundheitshotels zählt.

Zum RELAX Guide

GEO MAGAZIN // GEO SAISON

Die GEO SAISON hat in seiner #2 Ausgabe 2020 die „50 schönsten neuen Hotels in Europa“ portraitiert. Die vorgestellten unterschiedlichen neuen Hotel-Konzepte sollen eine Reise-Inspiration für jeden Geschmack sein. Die ausgewählten Häuser reichen vom cleanen Design über grandiosen Meerblick, Bergpanorama, verträumter Einsamkeit bis hin zur hippen Location. Doch eines haben alle Unterkünfte gemeinsam – sie sind immer neu und immer besonders. So auch die Werdenfelserei, die in der Ausgabe als eines der „50 schönsten Hotels in Europa“ vorgestellt wird.

Zum GEO Saison Beitrag