Mit dir können wir noch besser werden

#teamworkmakesthedreamwork

Wir schaffen mit Liebe zum Detail und der Freude am Gastgeber sein einmalige Urlaubserlebnisse und sehen unsere Mitarbeiter als das Herzstück des Hauses an. Für uns steht Hingabe, Herzlichkeit und Begeisterung an oberster Stelle. Ebenso, wie Loyalität, Professionalität und Herzlichkeit.

Hört sich gut für dich an? Dann werde jetzt Teil unseres wundervollen Teams. Wir freuen uns schon auf dich!

Jobs in der Hotellerie & Gastronomie

Stellenangebote im Hotel Werdenfelserei

Initiativbewerbung

Lass uns wissen, wofür du brennst & wie du dich verwirklichen möchtest

Masseur*in (m/w/d)

Spa, ab sofort

Commis de Cuisine (m/w/d)

Küche, ab sofort

Chef de Partie (m/w/d)

Küche, ab sofort

Rezeptionist (m/w/d)

Rezeption & Reservierung, ab sofort

Lehre Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Ausbildung, ab 01.09.2024

Lehre Fachkraft für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Ausbildung, ab 01.09.2024

Lehre Koch/Köchin (m/w/d)

Ausbildung, ab 01.09.2024

Alles für das Team

#wirkümmernunsumeuch
Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg sind und das jede noch so schöne Unternehmensphilosophie nur ein Stück Papier bleibt, wenn sie nicht auch von allen gelebt wird. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Mitarbeiter*innen Wertschätzung zu zeigen. Denn immerhin wäre die Werdenfelserei nicht so ein schöner und herzlicher Ort ohne all die tollen Mitarbeiter*innen. Ein offener, unkonventionellen und professionellen Umgang miteinander ist für uns ganz selbstverständlich. Und wenn dich das noch nicht überzeugt, dann haben wir hier noch ein paar mehr Schmankerl – oder auch ganz konventionell „Mitarbeiter-Benefits“ genannt – die dich als Mitarbeiter*in bei uns in der Werdenfelserei erwarten.

#wirsagenDANKE
Mit der givve® Card haben wir einen tollen Weg gefunden, um unseren Mitarbeiter*innen einfach mal Dankeschön zu sagen. Mit der givve® Card bekommen Mitarbeiter*innen zu besonderen Anlässen eine kleine Finanzspritze von uns geschenkt.

#RETIREDbutnottired
Eine Altersvorsorge, die durch den Arbeitgeber finanziert hat ganz klare Vorteile. Mit der betrieblichen Altersvorsorge erhältst Du bei Renteneintritt eine lebenslange Rente oder eine einmalige Kapitalzahlung. So kommst du begünstigt zu mehr Rente.

#GESUNDHEITfirst
Durch die freiwillige betriebliche Krankenversicherung kommst Du in den Genuss attraktiver Gesundheitsleistungen, die den Grundschutz Deiner gesetzlichen Krankenversicherung verbessern. So profitierst du von weiteren Gesundheitsleistungen.

#immerschönimFLOW
Zufriedene Mitarbeiter*innen sind uns ebenso so wichtig, wie auch die Gesundheit unseres Team. Daher können all unsere Mitarbeiter*innen kostenlos an den angebotenen Yoga & Fitnesskurse in der Werdenfelserei teilnehmen. Die besondere Pause.

#FLEXIBELsowiedu
Ob 4, 5 oder 6 Tage Woche. Wir sind offen für die unterschiedlichsten Arbeitszeitmodelle, denn wir wissen, dass das Leben manchen etwas mehr flexiblität verlangt, als vielleicht gedacht.

#keineSTUNDEumsonst
Wir sagen JA zum Zeitausgleich. Und damit auch alles seine Ordnung hat, werden alle Überstunden bei uns digital erfasst

#KNOWLEDGEispower
Und wir haben unsere Mitarbeiter:innen am liebsten voller Power. Daher schicken wir euch regelmäßig auf Weiterbildungen & Schulungen, damit ihr euer Wissen noch weiter ausbauen könnt

#wewantYOU
Du bist bereit Teil unseres Teams zu werden? Die richtige Stelle ist aber aktuell nicht für dich dabei? Kein Problem, bewirb dich einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns schon von dir zu lesen.

Werdenfelserei

/ am Berg der Berge /

Stammhaus

Im Herzen von Partenkirchen. Luxuriöse Apartments & Studios.