Naschwerk

Die Werdenfelserei ist ein Ort, wo einiges vom Üblichen abweicht. Das hat immer einen guten Grund: Familie Erhardt und ihr Team haben sich lange darüber Gedanken gemacht, wie und womit sie ihre Gäste verwöhnen können. Gutes Essen spielt dabei eine wichtige Rolle. Und damit jeder uneingeschränkt und unabhängig von Essenszeiten seinen Hunger stillen kann, gibt es mittags und nachmittags das Naschwerk. Naschwerk „Pflanzerl“, Flammkuchen, Suppen, Salate, süße Kleinigkeiten und Kuchen aus unserer Patisserie. Dazu Wildkaffee aus der Garmischer Kaffeerösterei – eine ganz besondere Spezialität.

Naschwerk Karte

Flammkuchen

BAR NEUN10

Die Bar neun10 ist nicht einfach nur eine Hotelbar. Sie ist ein Treffpunkt für Gäste und Einheimische. Der Schwerpunkt liegt auf den Cocktails. Klassische Mischgetränke aber auch uminterpretierte Eigenkreationen von unserem Barchef findet man hier. Uns ist vor allem wichtig, weg von den süßen Drinks und zurück zu den Anfängen der Barkultur zu gehen. Neukreationen, wie Cocktails mit Tees bieten eine gesunde Alternative zu Säften und Sirup-Mischungen. Neben ausgefallen Kreationen mit Gin und Vodka steht aktuell Rum auf unserer neuen Karte ganz hoch im Kurs. Rum ist das Gegenkonzept zu allen abgefahrenen Drinks, die man derzeit überall bestellen kann. Er ist ein Getränk bei dem man sich einfach mal nur wohlfühlen kann, wenn man zur Abwechslung keine Lust auf Experimente hat. Er spiegelt Beständigkeit im Glas wieder. Er ist vielfältiger, als manch einer ihm zutraut. Mit Rum kann man komplexe Drinks zubereiten oder ihn auch einfach mal nur pur genießen. Entscheidend ist dabei immer die Qualität und auf diese legen unsere Barkeeper sehr viel Wert.

Cocktails